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Engagierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
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Welche Eigenschaft ist die wichtigste?
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MitarbeiterIn soll als AnsprechpartnerIn für andere Kollegen erreichbar sein und/oder die Koordination von Aufgaben und Terminen übernehmen |
Gelb |
MitarbeiterIn soll sehr fleißig sein und/oder zu ganz bestimmten Zeiten seinen/ihren Dienst erledigen |
Grün |
MitarbeiterIn soll sehr genau arbeiten und/oder zur Verbesserung von Produkten, Abläufen und Dienstleistungen beitragen |
Blau |
MitarbeiterIn soll Entscheidungen treffen und/oder die Verantwortung für bestimmte Bereiche übernehmen |
Rot |
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Grundlegende menschliche Bedürfnisse ...
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eine sinnvolle Arbeit tun und sich mit dem Unternehmen identifizieren, Perspektiven für Weiterentwicklung erkennen, |
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persönlichen und beruflichen Respekt erfahren sowie Wertschätzung für das, was sie tun und sind, |
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Know-how und eigenen Input in die Arbeit einbringen und Mitspracherecht bei Entscheidungen haben, |
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das Gefühl haben, in einer Gemeinschaft integriert zu sein und vermittelt zu bekommen, dass das Leben nicht nur aus Arbeit besteht. |
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Engagierte MitarbeiterInnen ...
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=> zeichnen sich durch ein enorm hohes Maß an Pflicht- und Regelbewusstsein aus. => sind sorgfältig, gewissenhaft und halten es für wichtig, sich vorschriftsmäßig zu verhalten und Regeln zu respektieren. => verhalten sie sich gegenüber ihren Vorgesetzten und Teammitgliedern loyal.
Detailinfos auch im Kapitel: 4 Bereiche eines erfolgreichen Projekt-Zyklus
Diese Informationen werden in Kürze auch ONLINE zur Verfügung stehen, bitte wenden Sie sich bei Interesse direkt an uns:
mailto:info@karrieredesign.at
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