Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, vertiefender Weiterbildung oder spannenden Karrierechance?
Soft Skills (die persönlichen Eigenschaften und die Lebens-Erfahrung) von Bewerbern / Bewerberinnen gewinnen gegenüber den Hard Skills (Zertifikate, Ausbilduns-Abschlüsse, Dienst-Zeugnisse) bei der Personal-Auswahl immer mehr an Bedeutung!
Mit dem KarriereCheck helfen wir Ihnen dabei, Ihre noch nicht entdeckten Talente und Fähigkeiten sowie Stärken und Schwächen herauszufinden - damit Sie beruflich durchstarten können!
Mit dem KarriereCheck erkennen Sie:
Welche Fähigkeiten und Potentiale stecken in Ihnen? Wie gehen Sie mit Ihren Talenten und Fähigkeiten um? Welche Bedingungen benötigen Sie für Ihren Erfolg?
Überzeugen Sie sich von der Genauigkeit der Methode KarriereDesign:
2 Jahre KarriereCheck-Entwicklungszeit mit ca. 700 Testpersonen. mehr als 25.000 Verhaltensweisen werden verglichen und jene für die Position wichtigsten 12 bis 64 Eigenschaften selektiert. seit dem Sommer 2002 ist der KarriereCheck im Einsatz. über 10.000 durchgeführten Potentialanalysen und anschließende strukturierte persönliche Interviews von Personalexperten sorgen für eine ständige Weiterentwicklung
Ihre Eigenschaften sind im KarriereReport in 4 Bereiche beruflicher Situationen unterteilt und durch 4 zugehörige Farben gekennzeichnet:
Bereich 1 = Gelbe Aufgabe: Kontakt/Sympathie = Beginn/Eröffnung Bereich 2 = Grüne Aufgabe: Gespräch/Bedarfsanalyse = "Worum geht´s?" Bereich 3 = Blaue Aufgabe: Präsentation/Gestaltung = analysieren/verbessern Bereich 4 = Rote Aufgabe: Verantwortung/Abschluss = sich einigen
Vergleichen Sie Ihre Ihnen bekannten Stärken und Schwächen mit jenen des KarriereReports und holen Sie sich anschließend Feedback von KollegenInnen/Führungskräften, denen Sie vertrauen. [Mehr]
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